• Jobs Job bei WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH

WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH

Bad Fallingbostel, Hamburg

Bilanzbuchhalter (m/w) WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH Bad Fallingbostel, Hamburg Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Debitoren-, Kreditoren- sowie Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs in der Buchhaltung; eigenständige kontinuierliche Abstimmung und Pflege der Konten.

Die Group Ist Ein Expandierender International Tätiger Unternehmensverb Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Renommierten Produktmarken Vögele Hamm Kleemann Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Indien Die Weltweite Kenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Gesellschaften Die Group Erwirtschaftete 2015 Einen Konsolidierten Umsatz Von 225 Mrd Euro Beschäftigt Derzeit R 7000 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Als Innovativer Partner Der Bauwirtschaft Bieten Wir Mit Unserem Gut Strukturierten Netz Eigenständiger Gesellschaften In Allen Wichtigen Märkten Größte Kennähe In Niedersachsen Bremen Schleswig-holstein Mecklenburg-vorpommern übernimmt Die Gmbh Die Umfassende Betreuung Unserer Ken Zur Sicherung Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Ist Der Für Die Group Ein Elementarer Bestandteil Der Kenorientierten Unternehmensphilosophie Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Monats- Jahresabschlüssen Nach Hgb Debitoren- Kreditoren- Sowie Anlagen- Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs In Der Buchhaltung Eigenständige Kontinuierliche Abstimmung Pflege Der Konten Erstellung Von Auswertungen Reports Unter Verwendung Von Sap Bi Selbstständiges Analysieren Von Sachverhalten Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Prozessen Innerhalb Der Buchhaltung Sicherstellen Der Einhaltung Interner Gruppenrichtlinien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Zum Steuerfachangestellten (m/w) Sowie Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise In Der Baumaschinenindustrie Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Sap-kenntnisse (module Fi/co) Sowie Erfahrungen Mit Sap Bi Sehr Gute Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Kommunikations- Organisationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken Sowie Verantwortungsbereitschaft Zielstrebige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Entsprechende Handlungs- Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Ein Vielseitiges Weitgehend Selbstständiges Aufgabengebiet Erwartet Sie Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Telefon: 05162 / 9790-0 Telefax: 05162 / 9790-28 Online-bewerbung: Www-groupcom/ /de/ueber-uns/jobs-karriere/ Buchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Buchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Debitoren- Kreditoren- Sowie Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs In Der Buchhaltung Eigenständige Kontinuierliche Abstimmung Und Pflege Der Konten Bad Fallingbostel Hamburg Buchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (Bad Fallingbostel)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (deutschlandweit)

Werkstattleiter / Monteurdisponent (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (deutschlandweit)

Redakteur in der Lokalredaktion Schorndorf (m/w/d)
   Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG (Schorndorf)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) als Bezirksleiter für die Region Unterfranken
   DNG Farmland Food Service KG (Zell am Main)

Stellvertretende Stationsleitung (gn*) 13 A Ost
   Universitätsklinikum Münster (Münster)